Impressionen
![](/fileadmin/user_upload/Referenzen/Cases/MEL/Agentur-husare-MEL-Teaser-Posting-1.jpg)
![](/fileadmin/user_upload/Referenzen/Cases/MEL/Agentur-husare-MEL-Teaser-Posting-3.jpg)
![](/fileadmin/user_upload/Referenzen/Cases/MEL/Agentur-husare-MEL-Teaser-Posting-2.jpg)
![](/fileadmin/user_upload/Referenzen/Cases/MEL/Agentur-husare-MEL-Teaser-Posting-4.jpg)
![](/fileadmin/user_upload/Referenzen/Cases/MEL/Agentur-husare-MEL-Teaser-Posting-5.jpg)
![](/fileadmin/user_upload/Referenzen/Cases/MEL/Agentur-husare-MEL-Teaser-Posting-6.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/9/1/csm_Agentur-husare-MEL-Teaser-Posting-7_8c1edbab3a.jpg)
![](/fileadmin/_processed_/f/e/csm_Agentur-husare-MEL-Teaser-Posting-8_3bf0dfcb10.jpg)
Wer redet schon gerne über Schimmel? Das Thema Schimmel sollte enttabuisiert – und die Produktbekanntheit der MELLERUD Anti-Schimmel-Produkte messbar gesteigert werden. Wie beweisen wir, dass erklärungsbedürftiger Produkt-Content seine Relevanz auf Social Media hat? Und wie gelingt es uns, das Thema Schimmel positiv zu besetzen? Als KPI wurden 8 Millionen Impressions festgelegt.
MELLERUD hat mit der „Schimmelfrei-Challenge“ das Tabuthema positiv besetzt und neuen Zielgruppen ins Bewusstsein gerufen. Unter dem Kampagnenmotto #gemeinsamwirken positionierte sich MELLERUD als Problemlöser. Mit der spannenden Kampagnenmechanik, echtem Storytelling und dialogischen Maßnahmen wurden beeindruckende virale Effekte erzielt: