husare gewinnt Social Media-Etat für die Marken Valensina & Hitchcock

Am

Die GWA-Agentur aus dem Münsterland setzt sich im Pitch um die beiden Social Media-Etats gegen drei Wettbewerber durch. „Emotionales Storytelling rund um das Produkt mit einer klaren strategischen Ausrichtung. Sehr gute Kopfarbeit mit Herz und Hand. Damit hat uns husare überzeugt und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit ab April“, resümiert Olaf Jark, Marketingleiter der Valensina GmbH und Hitchcock GmbH den Auswahlprozess. „Valensina steht mittlerweile für viel mehr als nur Orangensaft und Hitchcock ist die Premiummarke für hochwertigen Direktsaft. Beide Marken haben ein Riesenpotential für emotionales Storytelling. Und das werden wir aktivieren“, freut sich Mark Bourichter, Mitinhaber der Agentur husare.

 

Beide Marken betreiben jeweils eigens Kanäle auf Facebook & Instagram. Weitere Kanäle sollen im Lauf der Zeit dazukommen. Neben der inhaltlichen Ausgestaltung ist das Agenturteam parallel für Ad-Kampagnen auf den sozialen Kanälen verantwortlich. Strategische Unterstützung kommt vom Agenturableger h/beat aus Hamburg.