Die Kommunikationsagentur husare bestätigt ihren Wachstumskurs: Im aktuellen Ranking der 50 größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands, veröffentlicht von W&V, HORIZONT und dem GWA, verbessert sich husare um sechs Plätze auf Rang 43. Bereits im Vorjahr gelang der Einstieg in die Top 50 – nun folgt der nächste Schritt nach vorn.
„Wir sind stolz darauf, erneut Teil der Top 50 zu sein und uns in einem herausfordernden Marktumfeld weiter nach vorn gearbeitet zu haben“, sagt Thomas Hans, Geschäftsführer von husare. „Diese Entwicklung ist ein starkes Signal, dass wir mit unserer strategischen Ausrichtung und unserem Teamgeist auf dem richtigen Weg sind.“
Ein zentraler Erfolgsfaktor ist der gezielte Ausbau der Digital- und KI-Kompetenz der Agenturfamilie zusammen mit der Münsteraner Digitalagentur onacy und der Hamburger Kreativagentur HBEAT. Mit der Rückkehr von Vincent Wilmink, der seine Erfahrung aus führenden Agenturen wie Grabarz & Partner einbringt, und dem Einstieg von Mario Rose als Chief Sales Officer, setzt husare auf datengetriebenes Marketing und innovative Technologien. Während Vincent Wilmink das Team bereits seit Anfang des Jahres verstärkt, bringt sich Mario Rose seit Mai als CSO mit seiner Expertise ein. Beide treiben Themen wie Predictive Analytics, Programmatic Advertising und KI-gestützte Kampagnenentwicklung voran.
„Unsere Kund*innen profitieren von maßgeschneiderten, technologiegestützten Lösungen, die in den Bereichen Marketing und Kommunikation echte Wertschöpfung garantieren“, betont Hans. „husare vereint Markenkommunikation, Kreation und Media unter einem Dach, so dass zwischen den Disziplinen keine Reibungsverluste entstehen.“
Über husare
Die Agentur husare mit Sitz in Emsdetten steht seit über 40 Jahren für strategische Markenkommunikation und maßgeschneiderte Konzepte für Ihre Kund*innen. husare ist Mitglied im GWA. Als strategischer Partner entwickelt husare datengetriebene Konzepte, bietet eine ganzheitliche Betreuung und innovative Ideen. husare vereint klassische und digitale Disziplinen – von Media über Content Marketing und PR bis hin zu E-Commerce. Mit einem Team von über 70 Expert*innen an vier Standorten (Emsdetten, Hamburg, Münster, Brüssel) gestaltet die Agentur die Zukunft des Marketings.