Münsteraner Filtrations-Spezialist Hengst SE macht husare zur Lead-Agentur

Am

Die Agentur husare wird Lead-Agentur der Hengst Gruppe mit über 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 21 Standorten. Die Emsdettener GWA-Agentur wurde als Partner für die Weiterentwicklung und den Rollout des Corporate Designs ausgewählt. Das CD soll die Mission und Vision widerspiegeln und die Transformation des Unternehmens sowie die verstärkte Ausrichtung auf Zukunftsthemen ausdrücken und unterstützen. 

Die ersten „Auftritte“, wie beispielsweise der Messestand für die internationale Leitmesse für Filtertechnik Filtech wurden bereits im neuen CD realisiert. Mit dem Relaunch der Website steht ein weiterer Meilenstein bevor.

„Die Marke Hengst steht in der ganzen Welt für herausragende Produkte, branchenübergreifend als verlässlicher Partner. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Münster gilt weit über die Region hinaus als sicherer Arbeitgeber. Und sie sind auf einer Mission, die Marke und das Unternehmen zukunftssicher aufzustellen. Wir freuen uns, dass wir dabei unterstützen und diesen Weg begleiten dürfen“, sagt Thomas Hans, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur husare.

https://www.hengst.com/de/