husare erhält kununu Top Company-Siegel 2024

Die husare GmbH ist stolz darauf, von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu als Top Company 2024 ausgezeichnet worden zu sein. husare zählt somit zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Siegel zeichnet Unternehmen mit hoher Mitarbeitendenzufriedenheit aus und wird ausschließlich auf Basis unabhängiger Bewertungen auf kununu vergeben. Jährlich werden nur knapp 5 Prozent aller Unternehmen als Top-Company ausgezeichnet werden.

Am

„Wir gratulieren husare zum Erhalt des Top Company-Siegels 2024“, sagt Nina Zimmermann, CEO von kununu. „Die Auszeichnung wird an Arbeitgeber*innen mit besonders guten Bewertungen auf kununu verliehen. Da nur etwa fünf Prozent der Unternehmen die Qualifikationskriterien erfüllen, ist dies ein sehr ausgewählter Kreis. Arbeitgeber*innen, die mit dem Siegel ausgezeichnet werden, zeichnen sich nicht nur durch Anerkennung und Wertschätzung aus, sondern senden auch ein starkes Signal an Talente, die auf der Suche nach dem passenden Unternehmen sind“, so Zimmermann weiter.

 

Um sich für das Top-Company Siegel 2024 zu qualifizieren, hat husare folgende Kriterien erfüllt:

  • Mindestens sieben Bewertungen von Mitarbeitenden seit Bestehen des Profils. Bewertungen von Bewerbenden werden nicht mitgezählt.
  • Einen Score von mindestens 3,8 Sternen (von maximal 5 möglichen), sowohl insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeitenden.
  • In den zurückliegenden zwölf Monaten muss der Bewertungs-Score der Mitarbeitenden bei mindestens 3,8 Sternen liegen.
  • Mindestens zwei neue Bewertungen in den letzten zwölf Monaten. Eine aktualisierte Bewertung zählt hier auch als neue Bewertung.

 

Geschäftsführer Thomas Hans ist erfreut über die Auszeichnung: „Die Auszeichnung als Top Company 2024 durch kununu ist für uns als Agentur eine Bestätigung unseres Engagements.“ Er betont dabei, dass diese Anerkennung nicht nur eine Ehre für das Unternehmen sei, sondern vor allem ein Vertrauensbeweis der Mitarbeitenden darstelle. Die Auszeichnung motiviere das gesamte Team, weiterhin auf eine offene und unterstützende Unternehmenskultur zu setzen und unterstreicht die fortlaufenden Bemühungen, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das auf Vertrauen, Respekt und Zusammenarbeit beruht.

 

Ein großes DANKE …

… an alle (ehemaligen) Mitarbeitenden von husare. Ihre harte Arbeit, Hingabe und ihre Beiträge haben husare zu dem gemacht, was es ist – eine Top Company. Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam neue Herausforderungen zu meistern.

Hier geht's zu unseren Kununu-Bewertungen