Lebensraum Küche
Briefing
Die Küche ist das Herzstück in jedem Haus. Den Raum der Räume zu füllen – dafür steht Nolte Küchen. Und bringt diesen Anspruch in der kompletten Markenkommunikation zum Ausdruck. Besonders wichtig: Printkataloge für die Beratung von Kund*innen, die visuell und haptisch begeistern.
Strategie
Mit einem zeitgemäßen Layout, mit Licht und außergewöhnlichen Perspektiven inszenierte husare die ausgeklügelten Küchensysteme. Heraus kam ein qualitativ hochwertiges Printprodukt, das die Produktqualität und spezifische Details wie das edle Oberflächendesign vermittelt. So wird der Katalog zum Aushängeschild innovativer Ideen und Traditionen mit vielen Anregungen für potenzielle Käufer*innen.
Nolte Küchen ist ein Traditionsunternehmen. So ist es nicht verwunderlich, dass ein klassischer Katalog mit einem klaren, der Corporate Identity verpflichteten Design und ansprechenden Fotos das zielführende Format ist.
Leistungen
Vertriebskommunikation; Editorial-Konzeption und -Design, Verpackungsdesign