Markenführende Kommunikation von innen nach außen. Mit digitalem Herzblut.
Kommunikation ist unsere Leidenschaft.
Lassen Sie uns miteinander sprechen.
Hamburg ist eine der deutschen Metropolen mit den meisten Museen und Ausstellungen. Hier sollte die neue, interaktive Erlebnisausstellung MÄRCHENWELTEN Fuß fassen und Besucherströme anlocken. In diesem Umfeld kein einfaches Unterfangen. Die neue Marke musste sich von anderen Ausstellungen abgrenzen und zu etwas Einzigartigem werden.
Video
Die Zahlen sprechen für sich: Millionen Menschen konnten durch das breite Medienecho erreicht werden. Die Facebook-Seite der MÄRCHENWELTEN zählte binnen kurzer Zeit fünfstellige Likezahlen, bei Instagram entstand eine treue Community. Und das Wichtigste: Mehr als 30.000 Besucher besuchten schon im ersten Quartal nach der Eröffnung die neuartige Erlebnisausstellung.
Kommen Sie mit Gwendolin Lake ins Gespräch und erfahren Sie mehr über das Projekt, unsere Lösungen und vor allem über handfeste Ergebnisse.