Seidensticker GmbH

Herausforderung

Das „angestaubte“ Markenimage verändern, die unzureichende Wahrnehmung am nationalen und internationalen Markt erhöhen und eine klare Differenzierung zu anderen Wettbewerbern schaffen.

Maßnahmen

Entwicklung einer neuen Corporate Identity und Neuausrichtung der Unternehmens- und Markenkommunikation für die B-to-B und B-to-C-Zielgruppen, Konzeption eines integrierten, ganzheitlichen Strategiekonzepts für Seidensticker auf dem internationalen und nationalen Markt.

Erfolge

Nachhaltig verbesserte Beziehungen zu den B-to-B-Kunden, Stolz und Identifikation mit der Marke Seidensticker innerhalb des Unternehmens und deutlich gesteigerte Umsätze in deutschen und internationalen Modegeschäften.

Leistungen

  • Check/Analyse: Marken- und Vertriebs-Kommunikation
  • Markenmanagement/-beratung
  • CI-Konzeption
  • Produkt-Kommunikation
  • Interne-Kommunikation
  • Vertriebs-Kommunikation
  • B-to-B-Kommunikation
  • B-to-C-Kommunikation
  • Klassische Werbung
  • Trade-/Handelsmarketing
  • Direkt-/Dialogmarketing
  • Online-Kommunikation
  • Promotions / VKF-Kampagnen
  • Messe- und Event-Marketing
  • PR
  • Außenwerbung
  • Media
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