SCHÖNOX aDECO™

Herausforderung

Produktvorstellung des Wandsystems SCHÖNOX aDECO in einer live-Veranstaltung für die Zielgruppe „Maler“.

Maßnahmen

Entwicklung einer umfassenden Kommunikationskampagne, um die Zielgruppe zu erreichen, SCHÖNOX aDECO im Markt bekannt zu machen und die Vorteile des Produkts in Probebaustellen erlebbar zu machen.

Erfolge

Erfolgreiche Kontaktaufnahme zur Zielgruppe in vielen Städten Deutschlands, nachhaltig aufgebaute Kundenbeziehungen und Erreichung der vereinbarten Quote für Probebaustellen.

Leistungen

  • Markenmanagement/-beratung
  • Produkt-Kommunikation
  • Vertriebs-Kommunikation
  • B-to-B- / B-to-C-Kommunikation
  • Klassische Werbung
  • Trade-/Handelsmarketing
  • Direkt-/Dialogmarketing
  • Online-Kommunikation
  • Promotions / VKF-Kampagnen
  • Messe- und Event-Marketing
  • PR
  • Media
Related Projects