hülsta-werke Hüls GmbH & Co. KG

Herausforderung

Boxspring-Betten, die für ein luxuriöses Schlafgefühl stehen, mit einer emotionalen Produktmarke und einem international integrierten Kommunikationskonzept neu im Markt platzieren.

Maßnahmen

Entwicklung eines emotionalen, markenkonformen Konzepts, das die Nutzenaussage im Produktnamen und –logo vereint vor einer hochwertigen Bilderwelt sowie Konzeption eines flexiblen POS-Pakets für kleine und große POS-Flächen im Handel.

Erfolge

Sehr positive Wahrnehmung bei den Kunden, Händlern und im Vertrieb auf nationaler und internationaler Ebene sowie erfolgreiche Differenzierung und Positionierung der Marke hülsta unter den Wettbewerbern.

Leistungen

  • Markenmanagement/-beratung
  • CI-Konzeption
  • Produkt-Kommunikation
  • Vertriebs-Kommunikation
  • B-to-B- / B-to-C-Kommunikation
  • Klassische Werbung
Related Projects