Wir wollen deinen Kopf.

Oder viel mehr deine kreativen Ideen, deine Konzentration, dein Gefühl für Gestaltung, deinen Sinn für Design, deine Einsatzbereitschaft und natürlich deinen Humor und deinen Spaß!

Wir suchen dich!

Du willst mit uns für und mit namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen arbeiten? Dich in der klassischen genauso wie in der digitalen Kommunikation strategisch, kreativ und mit vielen Ideen einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig:

Profitiere als „junger Wilder“ von dem Wissen und der Erfahrung unserer „alten Hasen“ – oder sei selbst einer davon! Wachse an deinen Aufgaben, über dich hinaus und setze dein Können ein, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen. Erweitere deinen Horizont in unserer husare akademie und nimm Herausforderungen mit Freude und der Gewissheit an, dass wir gemeinsam alles schaffen! Sei mit Spaß dabei, wenn wir als Team neue Märkte erobern und abwechslungsreiche, aufregende Projekte umsetzen.

Sei mutig. Verliebe dich in spannende Marken. Komm zu husare.

Du musst nicht nach Stuttgart, wenn Du hochdeutsch sprichst.

Du musst nicht nach Berlin, um hip zu sein.

Du musst nicht nach Köln, um zu gestalten.

Du musst nicht nach Frankfurt, um erfolgreich zu sein.

Du musst nicht nach Dortmund, wenn Du Schalker bist.