Überzeugendes Content Marketing für die Abstauber-WG: husare gewinnt Annual Multimedia Award 2020 in Silber

Überzeugendes Content Marketing für die Abstauber-WG: husare gewinnt Annual Multimedia Award 2020 in Silber

Berlin, 07. Oktober – Überzeugendes Content Marketing für die Abstauber-WG: husare gewinnt einen Annual Multimedia Award 2020 in Silber. Der Wettbewerb definiert den State of the Art und markiert die Trends im digitalen Marketing und in der Multimedia-Gestaltung. husare wird für die digitale Markenkommunikation der Kampagne „die Abstauber WG“ von SEVERIN Floorcare im Bereich Content Marketing ausgezeichnet:

Um junge Menschen für die Marke zu begeistern, greift SEVERIN Floorcare bei der „Abstauber WG“ auf die komplette Klaviatur des Digital Marketings zurück: Storytelling, Content Marketing, User Generated Content, Social Media und Influencer. Mit der optimalen Verzahnung von zielgruppenorientiertem Content und den passenden Social Media Kanälen hat es SEVERIN Floorcare dabei geschafft, als neuer Player einen Markt in einer Branche zu erobern, die schon seit Jahren mit etablierten Platzhirschen besetzt ist. Hierfür treten die Bewohner der Abstauber-WG ein Jahr als Markenbotschafter auf und zahlen im Gegenzug dafür keine Miete.

Projektleiterin Sarah Kühlmann dazu: „Bei der Abstauber-WG haben wir konsequent auf authentisches Content Marketing mit einzigartigen, emotionalen Geschichten gesetzt erfolgreich anstatt auf bezahlte Werbekanälen und platte Verkaufsbotschaften. Ich freue mich daher sehr über den Annual Multimedia Award 2020! Er bestätigt unser Credo, Kampagnen in der digitalen Markenkommunikation mutig und lebendig zu gestalten und belegt zugleich die Kompetenz von husare im Bereich der digitalen Markenführung, die wir weiter konsequent ausbauen werden.“ Hilfreich hierbei wird auch der strategische Zusammenschluss von husare mit der Münsteraner Digitalagentur onacy sein, durch den das Agenturtandem vor Kurzem zum führenden Anbieter für digitale Kommunikations- und Absatzlösungen in der Region Münsterland aufgestiegen ist.

Weitere Informationen zum Annual Multimedia Award unter:
https://www.annual-multimedia.de/

Weitere Informationen zur Kampagne „die Abstauber-WG“ von SEVERIN Floorcare:
https://www.agenturmatching.at/a/husare/case/5332

 

Leave a Comment