husare und onacy schließen sich zusammen: Agenturen bündeln Marken- und Digitalkompetenz im Münsterland

husare und onacy schließen sich zusammen: Agenturen bündeln Marken- und Digitalkompetenz im Münsterland

Die Emsdettener Kommunikationsagentur husare und die Münsteraner Digitalagentur onacy bündeln ihre Digitalkompetenz über eine strategische Partnerschaft. Bereits seit einiger Zeit arbeiten beide Agenturen in verschiedenen Kundenprojekten erfolgreich zusammen. Über eine ab sofort wirksame Beteiligung von husare an onacy wird die erfolgreiche Kooperation weiter gefestigt.

„Dieser Zusammenschluss ebnet für uns als Agentur den Weg, unseren Kunden nicht nur zielgerichtete digitale Kommunikationsstrategien anzubieten, sondern diese darüber hinaus aus einer Hand mit onacy als Partner technisch umzusetzen und zu implementieren, etwa bei komplexen Backend-Lösungen“, so Thomas Hans, Geschäftsführer von husare. „Die Expertise von onacy im Online Marketing, E-Commerce und in individuellen Software-Lösungen eröffnet uns weitere Wachstumschancen im Münsterland und darüber hinaus.“

Der Zusammenschluss von husare und onacy lässt das Agenturtandem mit insgesamt über 70 Mitarbeitern zum führenden Anbieter für digitale Kommunikations- und Absatzlösungen in der Region aufsteigen. Beide Agenturen werden weiterhin mit eigenständigen Erscheinungsbildern auftreten. Auch die Firmennamen und Führungsstrukturen bleiben erhalten. „Durch den Zusammenschluss können wir zukünftig eine noch breitere Wertschöpfungskette für unsere Kunden im Bereich digitaler Kommunikation bereithalten“, sagt Philipp Foreman, Geschäftsführer von onacy. „Die bereits erfolgreich zusammen abgeschlossenen Kundenprojekte haben gezeigt, dass die Partnerschaft uns eine Plattform bietet, über die wir unseren Kunden gemeinsam herausragende Fachexpertise und zielgenaue Ressourcen für alle Fragen in den Bereichen Marken- und Digitalkommunikation anbieten können.“

Leave a Comment