Ausbildungsstart 2019: husare begrüßt drei neue Auszubildende

Ausbildungsstart 2019: husare begrüßt drei neue Auszubildende

Das Team von husare wächst immer weiter. Gleich drei neue Gesichter begrüßt husare am 1. August herzlich in seinem Team: Alina Kalla, Nina Köning und Alina Karrengarn. Die 23-jährige Alina Kalla wird bei husare als Kauffrau für Marketingkommunikation ausgebildet. Die gebürtige Münsteranerin hat bereits eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin im Bereich Medien und Kommunikation absolviert und kann wertvolles Know-how in Sachen Social-Media vorweisen. „Man lernt nie aus! Bei husare werde ich bestimmt viele neue Erfahrungen sammeln können“, betont Alina.

Nina startet ihre Ausbildung bei husare in der Kundenberatung. Mit dem Abitur in der Tasche lebte die 19-jährige Borghorsterin ein Jahr als Au Pair in Madrid. „Ich freue mich, bei husare so nett empfangen worden zu sein und in einem netten Team arbeiten zu können!“, erzählt Nina an ihrem ersten Tag in der Agentur.

Nach ihrer Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin im Bereich Grafik- und Objektdesign fängt Alina Karrengarn nun bei husare eine Ausbildung in der Kreation an, um ihre Kenntnisse in diesem Bereich zu erweitern. Die 20-Jährige kommt aus Ostbevern und ist sich sicher: „In den nächsten drei Jahren werde ich in der Agentur noch eine Menge lernen. Ich bin gespannt auf eine abwechslungsreiche Zeit hier!“.

husare freut sich über den Zuwachs, wünscht einen guten Einstieg und vor allem drei spannende und lehrreiche Jahre!

Leave a Comment