husare gleich 3x auf der Shortlist für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation

husare gleich 3x auf der Shortlist für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation

Herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien der digitalen Kommunikation sind die Grundlage für eine Auszeichnung mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation.

husare hat es nun erneut auf die begehrte Shortlist geschafft und kann sogar in drei Kategorien bei der Award Show am 24. Mai in Berlin auf eine Auszeichnung für besondere Leistungen im Bereich Digital-Kommunikation hoffen. Nominiert ist die Kampagne „die Abstauber WG“ für den Kunden SEVERIN Floorcare gleich in drei Kategorien:

  • Kampagne des Jahres von Unternehmen
  • Storytelling und
  • Brand Relationship.

husare hat die Online-Kampagne „Abstauber WG“ für SEVERIN Floorcare entwickelt, um Bekanntheit für die Traditionsmarke bei der jungen bislang markenungebundenen Zielgruppe zu schaffen und bedient über alle relevanten Social-Media-Kanäle die Klaviatur des modernen Content Marketings mit User-Generated-Content, Storytelling und Influencer-Marketing.

Weitere Informationen zur Kampagne „die Abstauber WG“ von SEVERIN Floorcare:
https://www.agenturmatching.at/a/husare/case/5332

Zur Shortlist für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation, kurz DPOK:
https://www.onlinekommunikationspreis.de/best-of-2019

Leave a Comment