Von Heimat in die Heimat – Anke Haverkamp wechselt zu husare

Von Heimat in die Heimat – Anke Haverkamp wechselt zu husare

Berlin/Emsdetten, 6. November – Anke Haverkamp wechselt von der Agentur Heimat/Berlin zu husare in Emsdetten. Die 28-jährige wird bei husare vor allem den Kunden Novus Dahle in der Kommunikation online und offline betreuen und freut sich darauf, ihre Erfahrungen aus Berlin ab November bei husare einzubringen. Vor ihrer Zeit bei Heimat war die gebürtige Warendorferin unter anderem auch für die BILD Zeitung in der Hauptstadt tätig und hat Media and Entertainment Management in Leeuwarden (Niederlande) studiert, parallel zu Martin Kleinberns, der mittlerweile Content Strategist bei husare ist.

„Mich hat das Konzept überzeugt, mit dem bei husare die Mitarbeiter gefördert werden und sich weiterentwickeln können – bei externen Kundenprojekten ebenso wie bei der internen husare-Akademie“, berichtet Anke. „Auch die Themen ‚B2B‘ und ‚Messekommunikation‘ reizen mich sehr, sodass der Schritt nach Emsdetten definitiv der richtige war.“

Leave a Comment