Deutscher Preis für Onlinekommunikation – husare gewinnt für „DAF Bockstark – Das Trucker Workout“

Deutscher Preis für Onlinekommunikation – husare gewinnt für „DAF Bockstark – Das Trucker Workout“

Berlin, 14. Juni – Erfolg für husare beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation. Die Kampagne „DAF Bockstark – Das Trucker Workout“ hat sich in der Kategorie „Kampagne von Unternehmen“ gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Beim Live Pitch konnten Mark Bourichter und Martin Kleinberns die Fachjury überzeugen und sich in der Kategorie „Kampagne von Unternehmen“ durchsetzen. Zur vollständigen Gewinnerliste: www.onlinekommunikationspreis.de/best-of-2018/

„DAF Bockstark – Das Trucker Workout“ zielt auf die Verbesserung der Lebensqualität von Lkw-Fahrern ab, die häufig unter berufsbedingten Beschwerden wie Nackenproblemen, Rückenschmerzen und Müdigkeit leiden.

Hinter dem Konzept steht die Website www.trucker-workout.com. Dort finden Lkw-Fahrer kostenlose Informationen, um mit einfachen Mitteln die Fitness zu steigern und gesunde Ernährung in den Alltag zu integrieren. Über 120.000 Videoaufrufe, 30.000 Seitenaufrufe und zahlreichen Live-Übungen auf dem Truck-Grand-Prix 2017 belegen den Erfolg der Kampagne. „Wir freuen uns sehr über den Deutschen Preis für Onlinekommunikation“, sagt Mark Bourichter von husare. „Die Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung für die Leistung unseres Digitalteams, sondern zugleich auch eine große Motivation.“

Leave a Comment