„Abstauber WG“ gesucht: husare startet Online-Kampagne für Severin Floorcare

„Abstauber WG“ gesucht: husare startet Online-Kampagne für Severin Floorcare

Emsdetten, 14. Mai – husare unterstützt den Kunden Severin Floorcare dabei, neue Wege bei der Ansprache jüngerer Zielgruppen zu gehen und hat hierzu die Online-Kampagne „die Abstauber WG“ entwickelt.

Ziel ist, über die Website www.abstauber-wg.de Deutschlands coolste WG im Rahmen eines Wettbewerbs zu küren. Auf der Microsite können sich ab 14.05. WGs über ein mehrstufiges Verfahren mit individuellem Foto- und Filmmaterial bewerben. Severin Floorcare übernimmt für die Gewinner-WG die Miete über ein komplettes Jahr und begleitet sie über die Zeit mit Testprodukten und Events. Über den kompletten Zeitraum werden Video- und Blogbeiträgen für die Social Media Kanäle aufbereitet und veröffentlicht. Zudem wird über aktivierende Gewinnspiele und Kooperationen mit Marken und Influencern sichergestellt, dass regelmäßig Neuigkeiten aus der Abstauber WG veröffentlicht werden, zusätzliche Kampagnenreichweite aufgebaut wird und das User Engagement auf einem hohen Level gehalten wird.

Das Gewinnspiel für die Abstauber WG läuft in mehreren Stufen ab. Zunächst laden die Teilnehmer Fotos und Filme auf der Microsite zur Kampagne www.abstauber-wg.de hoch. Anschließend können Freunde und Community die Bewerbungen bewerten und abstimmen. In der finalen Phase bekommen die am besten bewerteten WGs Besuch von einem professionellen Kamerateam und stellen sich in Home Story Videos ausführlicher vor. Diese Videos können anschließend wieder bewertet werden. Hiernach steht die offizielle „Abstauber WG“ fest. Am 17.07. wird der Gewinner verkündet und gewinnt die Jahresmiete für die komplette WG.

Weitere Informationen zur Kampagne „die Abstauber WG“ unter www.abstauber-wg.de und im Teaser Video auf Facebook.

Leave a Comment