Deutscher Preis für Onlinekommunikation – husare auf Shortlist für „DAF Bockstark – Das Trucker Workout“

Deutscher Preis für Onlinekommunikation – husare auf Shortlist für „DAF Bockstark – Das Trucker Workout“

Emsdetten/Berlin 16. Mai – husare ist für die Kampagne „DAF Bockstark – Das Trucker Workout“ auf der Shortlist beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation. Die Preise werden am 14. Juni in Berlin verliehen. Mit der Kampagne hat der Truckhersteller eine Initiative zur Verbesserung der Lebensqualität von Lkw-Fahrern gestartet. Diese leiden oft unter berufsbedingten Beschwerden wie Nackenproblemen, Rückenschmerzen und Müdigkeit.

Auf der hierfür konzipierten Website DAF Bockstark finden Lkw-Fahrer kostenlose Informationen rund um die Fitness und Ernährung. Multimedial und unter professioneller Leitung von Coach Marc Rohde. Ziel ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Lkw-Fahrer zu verbessern und dabei zu helfen, gesunde Ernährung mit einfachen Mitteln in den Alltag zu integrieren.

Die Kampagne hat den Nerv der Berufskraftfahrer getroffen. Mit über 120.000 Videoaufrufen, 30.000 Seitenaufrufen und zahlreichen Live-Übungen auf dem Truck-Grand-Prix 2017 ist die Kampagne ein voller Erfolg. husare freut sich über die Nominierung für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation und ist gespannt auf die Preisverleihung am 14. Juni.

Leave a Comment