husare mit neuer Führung der PR Unit: Carlo Teichmann verstärkt Kommunikationsagentur

husare mit neuer Führung der PR Unit: Carlo Teichmann verstärkt Kommunikationsagentur

Emsdetten/Münster, 03.04.2018 – Die Kommunikationsagentur husare mit Sitz in Emsdetten und Münster baut den Geschäftsbereich PR aus. Ab April verstärkt Carlo Teichmann als Head of PR die Agentur. Seine Aufgaben liegen in der Kundenbetreuung sowie in der strategischen Weiterentwicklung des Geschäftsfelds. Ziel ist darüber hinaus, die Agenturkompetenzen in den Bereichen PR und Content Marketing zu bündeln. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung fokussiert sich Geschäftsleitungsmitglied Mark Bourichter zukünftig auf die digitalen Leistungsbereiche der Agentur in enger Abstimmung mit dem neuen Unitleiter PR. „Wir stellen fest, dass sich die Beratungsanforderungen unserer Kunden in den Feldern Digitales und PR seit einiger Zeit deutlich erhöhen. Daher freuen wir uns über die personelle Verstärkung durch Carlo Teichmann und streben weiteres Wachstum an, sagt Thomas Hans, Geschäftsführer der Agentur mit aktuell 45 Mitarbeitern.

Carlo Teichmann hält einen Studienabschluss der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und war seit 2009 in verschiedenen Positionen bei Hering Schuppener Consulting, dem Deutschen Marketing Verband und zuletzt bei der A.S.I. Wirtschaftsberatung tätig.

Comments

Leave a Comment