Starker Messeauftritt von EMPAC auf der POWTECH

Starker Messeauftritt von EMPAC auf der POWTECH

Rund 14.000 (inter)nationale Besucher zog die 20. POWTECH Messe im September in Nürnberg an. Auch EMPAC – Hersteller von flexiblen Schüttgutbehältern und Folienauskleidungen für Großgebinde – präsentierte hier seine Neuheiten. Für den Messeauftritt holte sich das Emsdettener Unternehmen Unterstützung bei husare: Von der Entwicklung der konzeptionellen Leitidee über den Messestand bis hin zu Messeunterlagen wie Einladungen und Flyer passte alles zusammen.

Das Vertriebsteam rund um Norbert Kloppenborg, Thomas Feld und Heinz Purnhagen freute sich über den sehr guten Zulauf und regen Austausch am Messestand. „Die Messe war für EMPAC ein voller Erfolg – mit husare hatten wir einen starken Partner an unserer Seite“, ist sich Norbert Kloppenburg, Vertriebleiter bei EMPAC, sicher.

Leave a Comment