husare wächst und wächst

husare wächst und wächst

August ist Ausbildungsstart. So auch bei husare. Die Agentur begrüßte mit Nadja Tschorn und Torben Atzberger zwei Neue in der Kundenberatung und Kreation. In der Ausbildung will Nadja ihr theoretisches Wissen aus dem Studium der Kommunikationswissenschaften und Germanistik an der Uni Greifswald jetzt praktisch umsetzen und ausbauen. Die 24-jährige Grevenerin ist sich sicher: „In den nächsten Wochen und Monaten kann ich in der Agentur noch eine Menge lernen!“ Torben ist bei husare eigentlich schon ein „alter Hase“. Der 19-Jährige hatte bis März als Kreationsassistenz in der Agentur gearbeitet, bevor er für vier Monate nach Neuseeland ging. „Für mich war klar,“ erzählt Torben, „dass ich nach Neuseeland auf jeden Fall wieder zu husare zurückkommen wollte. Ein so nettes Team findet man selten!“

Kirsten Logiewa steigt nach ihrem BWL-Abschluss an der FH Münster als Trainee in das Digital Team ein. Bei Gerry Weber und Otto konnte die 27-Jährige schon einige Erfahrungen in verschiedenen Marketingbereichen sammeln und setzt nun ihren Schwerpunkt in der PR. „Bei husare bin ich sehr herzlich empfangen worden. Ich habe bereits viele Kunden kennengelernt und bin voller Tatendrang!“

Leave a Comment