EMPAC präsentiert sich auf der POWTECH 2014

EMPAC präsentiert sich auf der POWTECH 2014

Das Emsdettener Unternehmen EMPAC stellte seine Schüttgutbehälter im Oktober auf der Messe POWTECH aus. EMPAC hatte es
sich zum Ziel gemacht, auch Vertreter der Pharmaindustrie von der nebenan stattfindenden PharmaTEC an seinen Stand zu
locken, für die EMPAC zertifizierte Behälter nach dem höchsten Reinheitsgrad produziert. husare entwarf einen Aufsteller, der
am Messeeingang platziert wurde und übernahm die Gestaltung des Messestandes und der Einladungskarten sowie PR
Maßnahmen in der Fachpresse.

„Wir konnten viele gute Gespräche führen auf der Messe, vor allem aber konnten wir Kontakte zu unserer neuen Zielgruppe
knüpfen“, Richard Sievers, geschäftsführender Gesellschafter der EMPAC GmbH, ist zufrieden. „husare hat uns im Vorfeld bei der
Planung und Gestaltung des Messestandes tatkräftig unterstützt und alle Deadlines eingehalten, sodass wir nicht in
Zeitbedrängnis kamen, wie es sonst oft bei Messen üblich ist.“

Leave a Comment