Daumen drücken für gutes Wetter: Making-of vom emco-Shooting

Daumen drücken für gutes Wetter: Making-of vom emco-Shooting

Daumen drücken für gutes Wetter: Making-of vom emco-Shooting

Sommer, Sonne und herrlicher Sonnenschein – der Wetterbericht versprach nur Gutes. Der perfekte Zeitpunkt also, um die neue Kampagne des emco e-scooters zu shooten. husare hatte zuvor eine Leitidee für die Kampagne entwickelt, passende Modells und Locations ausgewählt und die Tage des Shootings ins Detail geplant.

An den ersten beiden Tagen hielt sich das Wetter wacker und Fotograf Christoph Siegert konnte die Modells auf ihren Retro-, Classic- und Sport-Rollern am See, beim Picknick und auf der Fahrt ablichten. Ab dem Ende des zweiten Shooting-Tages sorgten Regen und Gewitter für erschwerte Bedingungen. Doch das drückte die Stimmung im Team keineswegs.

„Ich bin beeindruckt, wie professionell unsere jungen Modells über viele Stunden mitgearbeitet haben. Sie haben sich weder durch die Wärme, noch durch den Regen stören lassen und ich konnte viele gute Motive shooten“, zieht Fotograf Christoph Siegert nach dem Shooting Bilanz. Auch Kay-Uwe von Hebel, Marketingleiter von der emco group, ist zufrieden: „Ich bin begeistert, wie viel Spaß wir am Set hatten und wie gut der Spaß am Fahren mit Elektromobilität auf den Bildern vermittelt wird. Das Making-of Video ist eine schöne Zusammenfassung der Kampagne und spiegelt unseren Grundgedanken wider.“

Leave a Comment