jobseidank.de – husare geht mit Employer Branding Blog an den Start

jobseidank.de – husare geht mit Employer Branding Blog an den Start

Job sei Dank! Denken sich viele. Aber Job ist nicht gleich Job und Arbeitgeber ist nicht Arbeitgeber, denn der Personalmarkt hat sich vom Angebot- zum Nachfragemarkt gewandelt, kleine und mittelständische Unternehmen müssen wie die großen Konzerne um Fachkräfte werben und das Personalmarketing muss sich der neuen Generation von Arbeitnehmern anpassen. Der Bereich des Employer Brandings ist groß und facettenreich und deshalb so schwer zu fassen.

Im neuen Employer Branding Blog jobseidank.de beleuchten die Autoren von husare das Thema Arbeitgebermarke sehr praxisnah, berichten über Neuigkeiten und Skurriles aus der Welt des Personalmanagement und geben Hilfestellung für die Mitarbeiterführung der Zukunft.

www.jobseidank.de

Leave a Comment